Brautpaarshootings

Bild: melfred_134
Bild: melfred_202
Bild: melfred_195
Bild: melfred_169

Ihr wünscht Euch Fotos von Euch als Paar, wollt aber keine Ganztagsreportage für Eure Hochzeit buchen? Ich biete Euch das Brautpaarshooting separat und unabhängig von einer Reportage an!

Am Tag Eurer Hochzeit
Gemeinsam schauen wir nach einer geeigneten Shootinglocation, die eine tolle Kulisse für Eure Fotos bietet und die für Euch gut erreichbar ist, sodass ihr nicht allzu lange auf Eurer Feier fehlen müsst!

After-Wedding-Shooting
Euer Zeitplan lässt kein Portrait Shooting am Hochzeitstag zu, ihr wollt nicht zu lange auf Eurer eigenen Hochzeit fehlen oder die schönsten Abendstunden für ein Shooting nutzen? Dann holen wir das Shooting nach!

Ihr wünscht Euch eine Reportage am Tag Eurer Hochzeit?
Mit meinen Bildern möchte ich Eure Geschichte erzählen - authentisch & ungestellt.
Eine freundschaftliche Basis ist mir dabei besonders wichtig. Bei meinen Hochzeitsreportagen stehen Kreativität und Intuition im Vordergrund. Meine Fotos erzählen Geschichten & halten Momente fest, die ein Lächeln ins Gesicht zaubern - ehrliche Augenblicke gepaart mit liebevollen Detailaufnahmen.

Dabei immer enthalten:

  • Vorgespräch (unverbindlich & kostenlos)
  • Anfahrt (bis 25 km Entfernung inklusive)
  • Portraits (etwa 45-60 Minuten)
  • Bearbeitung aller ausgewählten Bilder
  • Passwortgeschützte Online-Galerie für Euch und Eure Gäste
  • Stick mit allen bearbeiteten Bildern (in hoher Auflösung, ohne Wasserzeichen)

Schreibt mir eine Mail und ich mache Euch ein individuelles Angebot!